Die Suche ergab 3 Treffer

von Dennis25
Mi 16. Nov 2022, 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: Soyosorce 1000w und Easun icharger 4880
Antworten: 1
Zugriffe: 224

Soyosorce 1000w und Easun icharger 4880

Schöne Guten Abend Habe jetzt alles auf meinen Raspberry installiert soweit so gut :) Leider sind meine Geräte nicht mit in der liste deswegen wolte ich fragen ob man dise Geräte eventuell hinzufügen könnte oder ob es eine Methode gibt selbst neue Geräte mit einzubringen Mit freundlichen Grüßen Dennis
von Dennis25
Fr 11. Nov 2022, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Raspberry auf Notebook
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Re: Raspberry auf Notebook

Vielen Danke für di schnelle Antwort :)

Würde es funktioniert einfach auf Windows Grafana zu installieren und damit das Monitoring auszuführen?

Was würde ich hierfür benötigen und was müste ich dafür machen?

Danke
Dennis
von Dennis25
Fr 11. Nov 2022, 02:26
Forum: Allgemeines
Thema: Raspberry auf Notebook
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Raspberry auf Notebook

Guten Abend Habe dises Projekt gesehen und wolte es auch sofort umsätzen... Leider habe ich keinen übrigen Raspberry aber dafür alte Pc ich wollte Raspberry auf mein Notebook Spielen soweit so gut aber wie bekomme ich jetzt das "solar image" auf mein Pc Ich hoffe mir kann jemand weiterhelf...

Zur erweiterten Suche