Die Suche ergab 17 Treffer

von Guude
Sa 22. Apr 2023, 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Sunny Tripower 10.0 SE Regler 27
Antworten: 7
Zugriffe: 376

Re: Sunny Tripower 10.0 SE Regler 27

Ich habe den HM 2.0
von Guude
Sa 22. Apr 2023, 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: Sunny Tripower 10.0 SE Regler 27
Antworten: 7
Zugriffe: 376

Re: Sunny Tripower 10.0 SE Regler 27

Danke für die Info, das habe ich befürchtet.
So fit bin ich dann doch nicht....
Gibt es evtl etwas wo schon was ähnliches gemacht wird was ich anpassen kann?
von Guude
Fr 21. Apr 2023, 23:34
Forum: Allgemeines
Thema: Sunny Tripower 10.0 SE Regler 27
Antworten: 7
Zugriffe: 376

Sunny Tripower 10.0 SE Regler 27

Ich habe den Sunny Tripower 10.0 SE Regler 27 mit der solaranzeige am Laufen. Würde jetzt gerne den aktuellen Verbrauch darstellen. Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann? Wenn ich mit die gelieferten Werte in der Datenbank anschaue habe ich keine Idee wie ich damit den aktuellen Verbrauch dar...
von Guude
Fr 21. Apr 2023, 23:09
Forum: Alle Geräte mit TASMOTA Firmware
Thema: Relais mit TASMOTA Software
Antworten: 20
Zugriffe: 2543

Re: Relais mit TASMOTA Software

Kann ich das dann einfach zusätzlich zum Regler 27 aktivieren, oder muss ich da auf Multiregler umkonfigurieren?
von Guude
Mi 19. Apr 2023, 13:45
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: aktuelle Temperaturen messen
Antworten: 6
Zugriffe: 4811

Re: aktuelle Temperaturen messen

Wie wird denn der Sonoff TH16 R2 in die Solaranzeige eingebunden und wäre das auch mit dem SONOFF THR320D Elite 20A möglich?
von Guude
Do 23. Mär 2023, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Daten mehr vom SUNNY TRIPOWER 10.0 SE
Antworten: 5
Zugriffe: 343

Re: Keine Daten mehr vom SUNNY TRIPOWER 10.0 SE

Könnte man denn zum Test mal einen anderen Port nutzen? Beim Wechselrichter kann ich ihn ja ändern, kann ich den Modus Port bei der Solaranzeige auch ändern?
von Guude
Mo 20. Mär 2023, 08:11
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Daten mehr vom SUNNY TRIPOWER 10.0 SE
Antworten: 5
Zugriffe: 343

Re: Keine Daten mehr vom SUNNY TRIPOWER 10.0 SE

Kann es sein, dass der Port von dem FRITZ!DECT 210 blockiert wird?
von Guude
So 19. Mär 2023, 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Daten mehr vom SUNNY TRIPOWER 10.0 SE
Antworten: 5
Zugriffe: 343

Re: Keine Daten mehr vom SUNNY TRIPOWER 10.0 SE

Okay, danke, wie kommuniziert denn die FRITZ!DECT 210 mit dem Wechselrichter?
Über Modus?
von Guude
So 19. Mär 2023, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Daten mehr vom SUNNY TRIPOWER 10.0 SE
Antworten: 5
Zugriffe: 343

Keine Daten mehr vom SUNNY TRIPOWER 10.0 SE

Hallo, bei mir lief die Solaranzeige mit dem Wechselrichter seit ein paar Monaten zuverlässig. Seit ein paar Tagen bleibt die TCP Modus Schnittstelle ca 2 mal täglich einfach stehen, es kommen keine Daten mehr vom WR, siehe log: 19.03. 15:01:02 |---------------- Start sma_wr.php --------------------...
von Guude
Do 24. Nov 2022, 16:55
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Solaranzeige mit "SSD Festplatte"
Antworten: 63
Zugriffe: 36936

Re: Solaranzeige mit "SSD Festplatte"

Hallo, ich habe die SD Karte auf eine SSD geklont und der Raspberry hat ohne Probleme von der SSD gebootet und Leif einwandfrei. Aber nach ein paar Stunden ist er nicht mehr erreichbar. Ich muss ihn aus uns einschalten. Kann es sein, dass die Platte irgendwann abschaltet? Hat da jemand Erfahrung? Gr...

Zur erweiterten Suche