Die Suche ergab 3 Treffer

von Hoagie
Di 7. Mär 2017, 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Verbaucher Ein/aus schalten
Antworten: 21
Zugriffe: 17255

Re: Verbaucher Ein/aus schalten

Hallo Ulrich,

das klingt ja prima :-)

Viele Grüße
Hoagie
von Hoagie
Do 23. Feb 2017, 20:37
Forum: Allgemeines
Thema: Verbaucher Ein/aus schalten
Antworten: 21
Zugriffe: 17255

Re: Verbaucher Ein/aus schalten

Hallo, @ Stefan Mein Womo ist von 1985 da gibt es nicht viel der original Ausstattung zu vernetzen :mrgreen: Aber ich habe einen Victron Multiplus und einen Phillippi BCM 1 eingebaut, ich glaube aber auch nicht, daß ich da was vernetzen kann. Ich bin gespannt wie es mit dem Kabel läuft. @ Ulrich Wen...
von Hoagie
Do 23. Feb 2017, 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: Verbaucher Ein/aus schalten
Antworten: 21
Zugriffe: 17255

Verbaucher Ein/aus schalten

Hallo Ulrich, vielen Dank für die tolle Arbeit die bereits in diesem Projekt steckt ! Ich baue gerade eine Anlage für mein Wohnmobil mit einem Tracer-Regler. Ware es möglich in die Anzeige einen Button zu integrieren um den Lastausgang zu schalten ? Im Moment warte ich auf das alternative Kabel aus ...

Zur erweiterten Suche