Die Suche ergab 3 Treffer

von ziemann1985
Do 5. Jan 2023, 11:39
Forum: Wetterdaten, Börsenstrompreise, Solarprognose, Nachrichtendienst usw.
Thema: Grafana Sun and Moon plugin einbinden
Antworten: 87
Zugriffe: 63617

Re: Grafana Sun and Moon plugin einbinden

Hallo, gibt es hierzu schon eine Lösung. Ich bekomme auch nur maximal einen linearen Anstieg hin.
von ziemann1985
Mi 4. Jan 2023, 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: Anschluss SDM630+Growatt+Raspi?
Antworten: 17
Zugriffe: 3226

Re: Anschluss SDM630+Growatt+Raspi?

Moin, ich habe einen Growatt Mod10KTL-XH und ein SDM630V2. Im Setup habe ich den Growatt Regler ausgewählt. Ich bekomme aber nur die PV Leistung und Spannung ausgelesen. Ich möchte aber auch den Netzbezug und Einspeisung grafisch darstellen. Muss ich auf Multiregler gehen oder lediglich den Regler a...
von ziemann1985
Mi 4. Jan 2023, 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: Anschluss SDM630+Growatt+Raspi?
Antworten: 17
Zugriffe: 3226

Re: Anschluss SDM630+Growatt+Raspi?

Hallo Community,

gibt es hier schon eine Lösung bzgl.
Growatt und SDM 630?

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Zur erweiterten Suche