Die Suche ergab 2 Treffer

von klausimausi
Sa 19. Nov 2022, 15:58
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Heishamon richtigen Zähler mit S0-Schnittstelle
Antworten: 0
Zugriffe: 574

Heishamon richtigen Zähler mit S0-Schnittstelle

Moin,
Bin auf der suche nach den richtigen Zähler mit S0-Schnittstelle hat das schon jemand umgesetzt.
Mache jetzt schon mal ein paar Trocken Übungen Heishamon mit Raspberry Pi 4 ohne die Jeisha 7KW wir erst im 3/23 geliefert werden?
MfG Klaus
von klausimausi
Sa 19. Nov 2022, 15:52
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Panasonic Aquarea Wärmepumpe auslesen und steuern
Antworten: 149
Zugriffe: 27106

Re: Panasonic Aquarea Wärmepumpe auslesen und steuern

Ich bin nicht ganz sicher, welche Werte Du meinst: - Die Werte der Wärmepumpe kommen durch das Zusatzmodul Heishamon. - Die Energiewerte lese ich vom Shelly 3EM durch die WebAPI-Schnittstelle aus. Dessen Stromzangen messen zwischen WP und Sicherung. - An das Heishamon-Modul lässt sich wohl auch noc...