Die Suche ergab 3 Treffer

von Albin Ballad
Mo 3. Apr 2017, 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Victron Laderegler Victron BlueSolar PWM-Pro 12V 24V 20A
Antworten: 12
Zugriffe: 11267

Re: Victron Laderegler Victron BlueSolar PWM-Pro 12V 24V 20A

Moin Ulrich, Besten Dank ! habe gerade SD-Knappheit und momentan mal eben einen neuen Raspi Zero W damit beglückt. Teste das aber in den nächten Tagen mit deinem Image. Übrigens läuft der Regler mit 115200 Baud. Hatte versucht mit einem Portmonitor mal die Daten "abzuhorchen" weil ich den ...
von Albin Ballad
Do 30. Mär 2017, 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: Victron Laderegler Victron BlueSolar PWM-Pro 12V 24V 20A
Antworten: 12
Zugriffe: 11267

Re: Victron Laderegler Victron BlueSolar PWM-Pro 12V 24V 20A

Moin Zusammen ! Habe soeben den BlueSolar PWM 12/24-10A über das original USB-Kabel angeschlossen aber leider findet die SW den Port nicht. Wenn ich den USB-Stecker abziehe und wieder anstecke meldet dmesg folgendes: [ 1150.838029] usb 1-1.4: USB disconnect, device number 4 [ 1156.192482] usb 1-1.4:...
von Albin Ballad
So 26. Mär 2017, 18:55
Forum: Bilder meiner Anlage
Thema: Solarstrom an Bord der Excalibur
Antworten: 1
Zugriffe: 5098

Solarstrom an Bord der Excalibur

Moin moin aus Bremen ! Ich habe zwar (noch) keine Fotos, möchte aber gerne meine Erfahrungen hier im Forum weitergeben. Da ich im nächsten Jahr eine längere Zeit an Bord unsrer Segelyacht (35 Fuß) verbringen möchte, ist geplant, die Stromversorgung durch eine PV-Anlage zu unterstützen. Um nun nicht ...

Zur erweiterten Suche