Die Suche ergab 4 Treffer

von Meyer737
Di 7. Mär 2023, 11:57
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: wallbe-Eco 2.0
Antworten: 334
Zugriffe: 112357

Re: wallbe-Eco 2.0

Wie beschrieben läuft alles hervorragend. Nochmals ein ganz großes Dankeschön an das Forum. Auf Seite 20 steht, dass man das Skript ändern kann und mit 0,1 Ampere-Schritten Regeln kann. Da ich eher eine kleine Anlage habe würde ich nun gerne versuchen mit 0.1 Ampere Schritten zu regeln. Ich habe das...
von Meyer737
Fr 3. Mär 2023, 16:17
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: wallbe-Eco 2.0
Antworten: 334
Zugriffe: 112357

Re: wallbe-Eco 2.0

So es läuft alles und hier meine Einstellungen der WB. Es ist die E3DC mit Firmware 1.04.16.
PIN 5/8/7 sind off und der Rest on.
von Meyer737
Do 16. Feb 2023, 16:49
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: wallbe-Eco 2.0
Antworten: 334
Zugriffe: 112357

Re: wallbe-Eco 2.0

So Problem gelöst, es war die Einstellung in der Wallbox. Leider habe ich keine Sonne mehr um den Ladevorgang im PV Modus zu testen. Sowie wieder Sonne da ist werde ich berichten und die Einstellung in der Wallbox (E3DC) posten.
von Meyer737
Do 16. Feb 2023, 11:14
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: wallbe-Eco 2.0
Antworten: 334
Zugriffe: 112357

Re: wallbe-Eco 2.0

Hallo, ich habe die Solaranzeige bei mir am Laufen und bin begeistert. Ein ganz großes Lob an die Entwickler. Ich habe bei mir eine Wallbox wall-be2.0 (E3DC gebrandet). Leider zeigt mir der log an, dass kein Ladekabel angeschlossen ist, wenn ich mein Auto an die Wallbox anschließe. Im dash board wir...

Zur erweiterten Suche