Die Suche ergab 2 Treffer

von Andsc
Mi 4. Jan 2023, 15:22
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Verbindungsabbrüche - seit einigen Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 5319

Re: Verbindungsabbrüche - seit einigen Tagen

Hallo Michael, ich habe aktuell ein ähnliches Problem, das ab einer gewissen Zeit keine Daten gesendet werden. Gemäß der Log konnte ich keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Deinen Workaround finde ich recht gut. Könntest du mir genau mitteilen, wie du dies gemacht hast? Bzw. die notwendigen Dateien...
von Andsc
So 18. Sep 2022, 15:55
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Shelly 1PM einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 664

Shelly 1PM einbinden

Hallo in die Runde, ich habe aktuell die Multi-Regler Version mit MPP und go-echarger erfolgreich im Betrieb und würde nun gerne den Heizstab meiner Wärmepumpe mittels Shelly 1 PM einbinden. Hierzu kam das Dokument DS022 heraus. Die dort genannten 3 Dateien ("strg-control.php" „strg-funkti...

Zur erweiterten Suche