Die Suche ergab 2 Treffer

von daddy
So 1. Jan 2023, 21:56
Forum: Professionelle Hilfe
Thema: Biete fertige / individuelle Raspberry Pi
Antworten: 47
Zugriffe: 36423

Re: Biete fertige / individuelle Raspberry Pi

Hallo andreas_n, danke für die Hinweise. Ja, unter "normalen" Preis verstehe ich schon um die 80 Euro. Darüber hinaus ist einfach Abzocke. Dann werde ich mal versuchen einen Pi4 mit min. 2Gb zu bekommen. Bei Berrybase bin ich bereits Club-Mitglied und bei Reichelt bin ich auch registriert....
von daddy
So 1. Jan 2023, 04:54
Forum: Professionelle Hilfe
Thema: Biete fertige / individuelle Raspberry Pi
Antworten: 47
Zugriffe: 36423

Re: Biete fertige / individuelle Raspberry Pi

Ich bin der Neue in diesem Forum und wünsche Euch ein frohes und gesundes Neues Jahr. Aktuell gibt es keine Raspberry Pi 4 zu kaufen. Jedenfalls nicht zum "normalen" Preis. Zum Verständnis habe ich dazu paar Fragen und ich hoffe das ich den richtigen Bereich gewählt habe und auch Antworten...

Zur erweiterten Suche