Die Suche ergab 2 Treffer

von Werde45
So 1. Jan 2023, 19:14
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Überwachung/Auslesen - IPANDA Runner 60A
Antworten: 10
Zugriffe: 1318

Re: Überwachung/Auslesen - IPANDA Runner 60A

Hallo, ich habe auch diesen Wechselrichter. Er spricht ModBus über RS485. Ich lese den per Iobroker aus. Hab vom Hersteller eine Beschreibung der Modbus Register erhalten und auch die alten Modelle ohne Modbus hätte ich die Protokoll Beschreibung. Könnte man das hier nicht mit einbauen? ps.s Schönes...
von Werde45
So 1. Jan 2023, 19:08
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Solaranzeige mit Soyo Source Wechselrichter ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1078

Re: Solaranzeige mit Soyo Source Wechselrichter ?

Hallo,

gute Frage. Ich habe einen Soyo 1200 und würde die Werte gerne auslesen. Also ich beteilige mich an der Suche...

ps. Schönes neues Jahr!

Zur erweiterten Suche