Die Suche ergab 4 Treffer

von HansaSolar
Fr 20. Jan 2023, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage 2020 - Bitte teilnehmen!
Antworten: 182
Zugriffe: 137200

Re: Umfrage 2020 - Bitte teilnehmen!

DEYE SUN-12K-SG04L P3-EU
DALY BMS
von HansaSolar
Fr 6. Jan 2023, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: DALY BMS Bluetooth
Antworten: 7
Zugriffe: 2098

Re: DALY BMS Bluetooth

Servus, Daly 232 und USB sind nicht galvanisch getrennt und das führt hin und wieder zu "verbrannten" Interfaces, anscheinend passieren dort kritische Überspannungsspitzen. Wechselt zu einem Isolierten USB Interface dann ist alles gut. Wer so ein Adapter für Daly braucht meldet euch mal b...
von HansaSolar
Do 5. Jan 2023, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: Download der Software
Antworten: 4
Zugriffe: 1314

Re: Download der Software

Hallo @Ulrich ich versuche seiten Tagen den Download , aber die Übertragung bricht immer bei >2,5 GB <2,7 GB ab. Habe verschiedene Browser genutzt. Sonst laüft jeder andere Download ohne Probleme. Bin unter meinem Account angemeldet. Was mache ich falsch? Software Image Version 4.8.1 [ 32Bit ] Singl...
von HansaSolar
Mo 2. Jan 2023, 18:21
Forum: erledigt
Thema: Deye Hybridinverter
Antworten: 108
Zugriffe: 9928

Re: Deye Hybridinverter

Hallo Michael,
das ist eine super Idee, habe den Deye 12kw auch bekommen. Bin gespannt :)

Gruß aus Ostholstein
(auch) Michael

Zur erweiterten Suche