Die Suche ergab 3 Treffer

von tiksnamor
So 26. Mär 2023, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Growatt SPH Modus umschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 448

Re: Growatt SPH Modus umschalten

Gibt es niemanden in diesem Forum, der auf diese Frage eine Antwort hat?
von tiksnamor
So 19. Feb 2023, 11:11
Forum: Allgemeines
Thema: Growatt SPH Modus umschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 448

Growatt SPH Modus umschalten

Hallo zusammen, ich versuche das Thema von Realforce (https://solaranzeige.de/phpBB3/viewtopic.php?p=20528&hilit=growatt+first#p20528) aufzufrischen, da seine Frage unbeantwortet blieb. Ich würde gerne auch gerne den Betriebsmodus abhängig von anderen Bedingungen über MQTT aus NodeRed steuern. D...
von tiksnamor
Fr 27. Jan 2023, 20:42
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Steuerbefehle an Growatt Wechselrichter senden
Antworten: 7
Zugriffe: 1797

Re: Steuerbefehle an Growatt Wechselrichter senden

Hallo Realforce,

bist du bei deinem Vorhaben weitergekommen? Ich versuche auch den Betriebsmodus zu ändern. Hast du mittlerweile nähere Informationen wie das mit der solaranzeige funktioniert?

Gruß

Zur erweiterten Suche