Die Suche ergab 3 Treffer

von tek-dealer
So 8. Jan 2023, 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: Goodwe WR Datenübertragung an Homematic
Antworten: 4
Zugriffe: 522

Re: Goodwe WR Datenübertragung an Homematic

Ich glaube ich habe meinen Fehler gefunden, der Tipp mit der math Datei war goldrichtig. Die Seite 8 der Doku habe ich missverstanden und eine goodwe_ET_math.php angelegt. Jetzt habe ich mir die goodwe_ET.php angesehen, da wird eine goodwe_wr_math.php aufgerufen. Nachdem ich das korrigiert hatte, fu...
von tek-dealer
So 8. Jan 2023, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Goodwe WR Datenübertragung an Homematic
Antworten: 4
Zugriffe: 522

Re: Goodwe WR Datenübertragung an Homematic

Eigentlich bilde ich mir ein, genau nach der Anleitung vorgegangen zu sein. Auch das mit der Reduktion auf nur eine Variable hatte ich erfolglos ausprobiert. Um die Komplexität raus zu nehmen, habe ich auch die Variablen in meiner Homematic testweise gleich den Variablen aus der solaranzeige.log ben...
von tek-dealer
So 8. Jan 2023, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Goodwe WR Datenübertragung an Homematic
Antworten: 4
Zugriffe: 522

Goodwe WR Datenübertragung an Homematic

Ich glaube ich bin zu blöde und komme über die Suche nicht weiter. Hat jemand von euch ggf. einen Tipp für mich? Solaranzeige läuft und ich bekomme über RS485 Daten aus dem Wechselrichter. Soweit alles gut. Aus der solaranzeige.log ausgelesen, welche Werte ausgelesen werden: ... [Device_Type] => GW1...

Zur erweiterten Suche