Die Suche ergab 3 Treffer

von onweb
Sa 15. Jul 2023, 04:38
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: FSP + SDM630
Antworten: 13
Zugriffe: 4247

Re: FSP + SDM630

Ich hänge mich mal zu diesem Thema rein... Ich habe einen FSP und den notwendigen SDM630. Dazwischen habe ich mir eine Box gebaut, die Modbus-Slave + Master spielt, also vom SDM630-Slave liesst und dem FSP als Master bedient. Hintergrund ist, dass ich bestimmte Werte begrenzen möchte, damit der FSP ...
von onweb
So 5. Apr 2020, 08:43
Forum: Allgemeines
Thema: Solaranzeige an Pylontech
Antworten: 112
Zugriffe: 69530

Re: Solaranzeige an Pylontech

Vielen Danke, das ging ja schnell.

Habe mal verglichen, die eigentlichen Änderungen/Erweiterung befinden sich nur am Ende (Aufsummieren)
Ich dachte erst man muss auch an "us2000_bms.php" ran, aber so ist es zum Glück transparenter.

Gruß
Olaf
von onweb
Sa 4. Apr 2020, 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: Solaranzeige an Pylontech
Antworten: 112
Zugriffe: 69530

Re: Solaranzeige an Pylontech

Ich würde gern meine 4 Batterien anzeigen, kann mir auf der Schnelle jemand kurz die Änderung schicken von 3 auf 4 Batterien... oder kurz aufzeigen wie die Logik zu erkennen ist im php-File.
Ansonsten Einarbeiten wäre auch möglich, habe aber gerade viel anderes um die Ohren
Vielen Dank

Zur erweiterten Suche