Die Suche ergab 4 Treffer

von gsfahrer
So 8. Jan 2023, 23:35
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Pelletheizung Oekofen-Pellematic oder Regler 85
Antworten: 3
Zugriffe: 712

Re: Pelletheizung Oekofen-Pellematic oder Regler 85

Hallo h5py, was meinst du mit dem "berechnen" der einzelnen Statuscodes? Die Statusmeldungen für HK und WW wechseln mit der Software-Version 4.00b in der Solaranzeige automatisch und man kann ablesen von welchem Sollwert die Pellematic angefordert wird. Ich habe dir mal hier ein kleines Up...
von gsfahrer
Do 5. Jan 2023, 22:38
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Pelletheizung Oekofen-Pellematic oder Regler 85
Antworten: 3
Zugriffe: 712

Pelletheizung Oekofen-Pellematic oder Regler 85

Hallo zusammen, Ulrich hat es vollbracht und einen neuen Regler (Regler85) zusammengestellt. Dieser Regler macht es möglich die Oekofen-Pelletheizung Pellematic mit der Software-Version 4.00b auszulesen. In wie weit ältere, oder auch zukünftige Versionen funktionieren muss abgewartet bzw. versucht w...
von gsfahrer
Do 5. Jan 2023, 20:17
Forum: erledigt
Thema: Ökofen Pelletronic Regelung für Pelletheizungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2212

Re: Ökofen Pelletronic Regelung für Pelletheizungen

Hallo zusammen, Dank Ulrich und seinem 100%igen Einsatz konnte das gewünschte Projekt "eine Oekofen-Pelletheizung" in die Solaranzeige zu integrieren umgesetzt werden :D. Mein Beitrag, als php-Dummy, dazu war mehr als gering, da ich nur einen Raspi (mit der neuesten Version der Solaranzeig...
von gsfahrer
Mi 30. Nov 2022, 15:03
Forum: erledigt
Thema: Ökofen Pelletronic Regelung für Pelletheizungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2212

Re: Ökofen Pelletronic Regelung für Pelletheizungen

Hallo, ich wollte das Thema "Oekofen Pelletronic für Pelletheizungen" hier noch einmal zur Erweiterung der Solaranzeige aufgreifen. Wie Oldfield_Solar bereits schrieb, kann die Steuerung der Pellematic via MOD-BUS/TCP ausgelesen werden. MIt der neuen Eletronic besteht aber auch die Möglich...

Zur erweiterten Suche