Die Suche ergab 2 Treffer

von Stoni
Sa 14. Jan 2023, 14:43
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Altes Modell Huawei sun2000 kompatibel?
Antworten: 6
Zugriffe: 648

Re: Altes Modell Huawei sun2000 kompatibel?

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte bereits beim großen A. nach so einem Adapter geschaut. Dann bestelle ich mir den mal!
von Stoni
Fr 13. Jan 2023, 21:13
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Altes Modell Huawei sun2000 kompatibel?
Antworten: 6
Zugriffe: 648

Altes Modell Huawei sun2000 kompatibel?

Hallo Leute, ich betreibe seit 5 Jahren eine PV Anlage mit einem Huawei Sun2000 8ktl Wechselrechner. Ich scheine ein älteres Modell zu besitzen, aktuell gibt es bereits eine andere Baureihe. Hier Mal ein Link zu meinem WR: https://www.secondsol.com/de/anzeige/22903//huawei/sun2000-12ktl Der WR verfü...

Zur erweiterten Suche