Die Suche ergab 2 Treffer

von noluc
Do 19. Jan 2023, 22:41
Forum: Solaranzeige auf anderen Betriebssystemen
Thema: Bestehden RasPi verwenden?
Antworten: 5
Zugriffe: 1952

Re: Bestehden RasPi verwenden?

Puh okay, nur bin ich keiner Docker-Pro. Wie bekommt man da ein Image rein ...? Aber so wie Deine Nachricht klingt, wär das - unabhängig von meinen Docker-Kenntnissen - doch eine wunderbare Lösung für das ganze Projekt. Wenn man das bestehende Raspberry-Image von Solaranzeige auch einfach mit Docker...
von noluc
So 15. Jan 2023, 15:11
Forum: Solaranzeige auf anderen Betriebssystemen
Thema: Bestehden RasPi verwenden?
Antworten: 5
Zugriffe: 1952

Bestehden RasPi verwenden?

Hallo! Habe mich etwas eingelesen und wollte zur Sicherheit hier nachfragen, daß es nicht einfach möglich ist, die Solaranzeige auf einem bestehenden Raspi-System zusätzlich einzurichten? Stimmt das? Denn ich habe bereits einen Raspi 3B+ im Heimnetz im Einsatz, der noch genügend CPU-Leistung übrig h...

Zur erweiterten Suche