Die Suche ergab 2 Treffer

von pvmax
Fr 24. Mär 2023, 20:41
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Wechselrichter MasterPower MF-OMEGA-UM5KV3
Antworten: 12
Zugriffe: 2125

Re: Wechselrichter MasterPower MF-OMEGA-UM5KV3

Bei mir funktioniert es auch immer noch nicht, welcher Regler ist in der Config aus zu wählen? Regler 7 wäre die AX serie, aber es steht dabei kein seriell zu USB? Kann man ihrgend wie überprüfen ob die serielle Verbindung zum Wechselrichter funktioniert? Lg Manuel Hallo! In der config wählst du Re...
von pvmax
Fr 3. Mär 2023, 10:16
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Wechselrichter MasterPower MF-OMEGA-UM5KV3
Antworten: 12
Zugriffe: 2125

Re: Wechselrichter MasterPower MF-OMEGA-UM5KV3

Hallo, ja, der Masterpower UM V3 5K funktioniert bei mir problemlos mit RPI 4 über die RS232 -Schnittstelle in Verbindung mit dem "Wechselrichter AX-Serie und Baugleiche " Dashboard. Für das von Masterpower mitgelieferte RS232 Kabel benötigt man noch einen USB auf Seriell-Adapter. Bevor de...

Zur erweiterten Suche