Die Suche ergab 3 Treffer

von Shine
Do 9. Mär 2023, 18:00
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: sma_energy: Falsche ProtokollID
Antworten: 17
Zugriffe: 1062

Re: sma_energy: Falsche ProtokollID

Bei mir läuft die Anzeige der Werte vom Sunny Home Manager 2.0 nun. Der Docker Container wurde im Netzwerk "Bridge Modus" betrieben. In diesem werden Broadcast Pakete nicht weitergeleitet. Nach dem ich den Docker Container im Netzwerk Modus "Host" aufgesetzt habe (ändern geht nic...
von Shine
Mi 22. Feb 2023, 08:31
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: sma_energy: Falsche ProtokollID
Antworten: 17
Zugriffe: 1062

Re: sma_energy: Falsche ProtokollID

Nach einer Aktualisierung des Docker Image (takealug/solaranzeige) auf Version 0.2.0 besteht der Fehler leider weiterhin.
von Shine
Mi 8. Feb 2023, 22:40
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: sma_energy: Falsche ProtokollID
Antworten: 17
Zugriffe: 1062

Re: sma_energy: Falsche ProtokollID

Hallo zusammen,

Zunächst vielen Dank für all die Arbeit die in Solaranzeige und Forum stecken. Wirklich klasse.
Ich erhalte die selbe Fehlermeldung, wenn ich versuche die Daten von meinem SMA Home Manager 2.0 abzugreifen. Hab mich auch an der oben verlinkten Anleitung orientiert.