Die Suche ergab 3 Treffer

von Mischling
Sa 4. Mär 2023, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Multi-Regler-Version für 2 nous A1T ?
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Re: Multi-Regler-Version für 2 nous A1T ?

Hallo, ich habe soweit alles hinbekommen :D . Grafana zeigt mir die Verbrauchsdaten und Schaltzutände der beiden nous an und die Automation läuft ebenfalls. Lediglich das manuelle Schalten der Steckdosen über Grafana funktionert noch nicht, aber das wird noch ;) . Vielen Dank für die Hilfe und gener...
von Mischling
Do 23. Feb 2023, 00:06
Forum: Allgemeines
Thema: Multi-Regler-Version für 2 nous A1T ?
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Re: Multi-Regler-Version für 2 nous A1T ?

Hallo Ulrich,
ich würde die Relais gerne in Grafana anzeigen lassen, Schaltzustand und Verbrauchsdaten.

Gruß
Andreas
von Mischling
Mi 22. Feb 2023, 17:39
Forum: Allgemeines
Thema: Multi-Regler-Version für 2 nous A1T ?
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Multi-Regler-Version für 2 nous A1T ?

Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich bin absoluter Noob in Sachen Solaranzeige. Ich habe einen Fronius Symo Gen24 mit Smartmeter und Byd-Speicher im Einsatz und auch schon erfolgreich mit solaranzeige/Grafana visualisiert. Jetzt möchte ich aber etwas Automation nutzen und habe mir 2 nous A1T gekauft un...

Zur erweiterten Suche