Die Suche ergab 3 Treffer

von jo1960
So 26. Feb 2023, 15:39
Forum: Allgemeines
Thema: EASUN SMG-II-5,6 USB Kaskade
Antworten: 6
Zugriffe: 630

Re: EASUN SMG-II-5,6 USB Kaskade

Hallo Ulrich,
vielen Dank für deine turboschnelle Antwort.
Habe viel hin und her Probiert.
Letztlich hat nur funktioniert, jeden WR einzeln an USB anzuhängen und wichtig!! alle WR auf Modbus-Adresse 1 gesetzt
Natürlich noch die passenden USBDevice-Pfade gesetzt - dann funktioniert es.
Liebe Grüße Jörg
von jo1960
So 26. Feb 2023, 10:05
Forum: Allgemeines
Thema: EASUN SMG-II-5,6 USB Kaskade
Antworten: 6
Zugriffe: 630

Re: EASUN SMG-II-5,6 USB Kaskade

Hallo ins Forum, ich betreibe ebenfalls 3 EASUN SMG II in einer 3Phasen Kombi. Bei der Einrichtung als Multi-ReglerVersion bin ich nach der Anleitung vorgegangen. WR1 wird sauber ausgelesen WR2 Lesefehler im Sekunden-Takt -> Timeout (siehe Log-Ausschnitt) WR3 wird gar nicht mehr angpackt (die 1 Minu...
von jo1960
Mo 20. Feb 2023, 23:02
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: Easee Home 22kw Wallbox
Antworten: 16
Zugriffe: 4720

Re: Easee Home 22kw Wallbox

Hätte auch interesse an einer Lösung. Habe bei Easee nachgefragt, ob die Wallbox auch lokal angesprochen werden kann. Die Antwort lauter leider nein. "Leider funktioniert die API Schnittstelle nur über Cloud. Wir haben keine lokale API, die man nutzen könnte. Anbei schick ich dir den Link zu un...

Zur erweiterten Suche