Die Suche ergab 3 Treffer

von MrIt
Do 2. Mär 2023, 18:49
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Solaranzeige_V4.8.2.img Anzeige ls /sys/class/hidraw
Antworten: 5
Zugriffe: 609

Re: Solaranzeige_V4.8.2.img Anzeige ls /sys/class/hidraw

Hallo, Sorry aber ich bin da noch ein Neuling. Mein Regler ist ein EPEVER Model: XTRA4415N-XDS2 ist das kein Tracer? Ich habe den EPEVER schon im Solaranzeige_V4.8.2.img 32Bit Pi Setup mit #3# konfiguriet und da hat es ja funktioniert. und mein zweiter Regler ist ein eSmart3 der funktioniert ja auch...
von MrIt
Do 2. Mär 2023, 11:58
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Solaranzeige_V4.8.2.img Anzeige ls /sys/class/hidraw
Antworten: 5
Zugriffe: 609

Re: Solaranzeige_V4.8.2.img Anzeige ls /sys/class/hidraw

Hallo, der Test 1 ist direkt am Pi mit der Tastatur und Maus mit einem Tracer und eSmart angeschlossen an den USB-Ports. Beim Test gerade eben habe ich im Programm Solaranzeige nur 3 hidraw angezeigt bekommen. hidraw0 und hidraw1 und hidraw2 waren belegt hidraw 3 fehlt. Ich vermute, dass ja nur der ...
von MrIt
Di 28. Feb 2023, 18:54
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Solaranzeige_V4.8.2.img Anzeige ls /sys/class/hidraw
Antworten: 5
Zugriffe: 609

Solaranzeige_V4.8.2.img Anzeige ls /sys/class/hidraw

Hallo Zusammen, bei der Installation der o.g. Version ist bei der Verbindung "WiFi" über meinem Laptop die Abfrage des Befehls "Putty" "ls /sys/class/hidraw" werden die verschiedenen Geräten nicht angezeigt. Siehe Foto Bei der Abfrage direkt am Raspberry Pi 3 erkennt er...

Zur erweiterten Suche