Die Suche ergab 3 Treffer

von WiBro
Mi 3. Jun 2020, 18:23
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Solaranzeige mit "SSD Festplatte"
Antworten: 63
Zugriffe: 37240

Re: Solaranzeige mit "SSD Festplatte"

Danke für die schnelle Rückmeldung, ich habe es ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich habe mittlerweile die Vermutung das es ehr daran liegt das die SSD falsch geflasht wurde. Die sda partion ist viel kleiner als die boot partition auf der SD-Karte. Ich habe allerdings keine Idee was man beim Flashen...
von WiBro
Mi 3. Jun 2020, 08:21
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Solaranzeige mit "SSD Festplatte"
Antworten: 63
Zugriffe: 37240

Re: Solaranzeige mit "SSD Festplatte"

Das ist ein Raspberry 3B
von WiBro
Di 2. Jun 2020, 22:00
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Solaranzeige mit "SSD Festplatte"
Antworten: 63
Zugriffe: 37240

Re: Solaranzeige mit "SSD Festplatte"

Hallo Zusammen, ich habe ein sehr ähnliches Problem wie hier beschrieben, deswegen dachte ich mir ich hänge mich mal an diesen Thread. Ich hatte die Solaranzeige schon auf meine RPI 3B laufen, allerdings auf einer SD-Karte, die dann nach nicht mal 2 Monate durchgehalten hat. Also wollte ich das ganz...

Zur erweiterten Suche