Die Suche ergab 3 Treffer

von Opa Maik
Do 30. Mär 2023, 13:06
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Huawei SDongle liefert sporadisch falsche Daten
Antworten: 25
Zugriffe: 3854

Re: Huawei SDongle liefert sporadisch falsche Daten

Zur Info,

ich habe den Wert auf $Timebase = 800000 geändert. Läuft nun seit 24h ohne einen Ausreisser :D
SDongle hat die FW V100R001C00SPC125.

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße
Maik
von Opa Maik
Di 28. Mär 2023, 20:54
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Huawei SDongle liefert sporadisch falsche Daten
Antworten: 25
Zugriffe: 3854

Re: Huawei SDongle liefert sporadisch falsche Daten

Hallo Uli,

vielen Dank für die Info.
Regler 62 ist eingerichtet. Ich werde dann mal mit den Werten spielen und berichten, welcher das beste Ergebnis gebracht hat.

Viele Grüße
Maik
von Opa Maik
Di 28. Mär 2023, 16:29
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Huawei SDongle liefert sporadisch falsche Daten
Antworten: 25
Zugriffe: 3854

Re: Huawei SDongle liefert sporadisch falsche Daten

Hallo zusammen, ich habe nun erstmalig meine Huawei-PV-Anlage mit der solaranzeige in Betrieb genommen. Dank der hervorragenden Anleitungen hat auch alles auf Anhieb geklappt. Allerdings habe ich ebenfalls diese Ausreißer. Wo und wie kann ich denn den Timebase-Wert ändern? Sorry für die Newbie Frage...

Zur erweiterten Suche