Die Suche ergab 4 Treffer

von binichnich
Di 12. Mär 2024, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler Datenübertragung zu HomematicIP
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Re: Fehler Datenübertragung zu HomematicIP

Nach ein bisschen Herumprobieren hab ich rausgefunden, dass ich in der Huawei_LAN_math.php schlicht zu viele Variablen übergeben hatte; es wurden die letzten nicht mehr übertragen. Gibt es einen eingebauten Filter, wie viel hier das Maximum ist oder muss ich die Zeit irgendwie rauf drehen, dass Sola...
von binichnich
Do 7. Mär 2024, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler Datenübertragung zu HomematicIP
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Fehler Datenübertragung zu HomematicIP

Hallo, ich hatte solaranzeige nun seit mehreren Monaten als Docker auf meiner Synology laufen, konnte erfolgreich die Daten aus dem Huawei Wechselrichter auslesen und an die Homematic übergeben. Nun bekomme ich seit 2 Tagen nicht mehr alle zuvor konfigurierten WErte aus dem Huawei raus.Im log schrei...
von binichnich
Mi 3. Mai 2023, 15:51
Forum: Dokumente, Bauanleitungen und How To's
Thema: Datenbankfelder Huawei
Antworten: 2
Zugriffe: 613

Re: Datenbankfelder Huawei

Hallo,
so weit bin ich leider noch nicht;
gibt es einen Schlüssel, wie die Registernummer und die Nummer, die in der huawei_LAN.php bei den einzelnen Werten steht, in Verbindung stehen?
Danke, lg Andreas
von binichnich
Mi 3. Mai 2023, 13:16
Forum: Dokumente, Bauanleitungen und How To's
Thema: Datenbankfelder Huawei
Antworten: 2
Zugriffe: 613

Datenbankfelder Huawei

Hallo,
ist es mittlerweile möglich, weitere Daten aus dem Huawei SUN2000 rauszubekommen? Ich weiß schon, dass es möglich ist, die WattstundenGesamtImport und WattstundenGesamtExport. Gibt es dazu vielleicht schon den Wert Verbrauch Haus von PV heute?

Danke!

Zur erweiterten Suche