Die Suche ergab 2 Treffer

von toeffi
Mi 1. Mär 2023, 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: Kompatibilität mit EAsun ISolar SMP 5kW
Antworten: 5
Zugriffe: 634

Re: Kompatibilität mit EAsun ISolar SMP 5kW

Danke, habe mit Watchpower und USB/RS232 Wandler eine sehr gute Verbindung, Parameter lassen sich auch ändern :lol: Im Gensatz ist die Verbindung mit den Micro USB Kabeln eher bescheiden. Auslesen funktioniert > schreiben in den Inverter funktioniert nicht. Habe in einem südafrikanischen Forum geles...
von toeffi
Do 23. Feb 2023, 23:06
Forum: Allgemeines
Thema: Kompatibilität mit EAsun ISolar SMP 5kW
Antworten: 5
Zugriffe: 634

Kompatibilität mit EAsun ISolar SMP 5kW

IMG_20230222_202537_963.jpg Hi bin neu hier und komme aus Österreich. Ich habe obige Off Grid Wechselrichter im 3 Phasen - Betrieb angeschaltet. Zur Zeit noch ohne Netzanspeisung, sprich nur mit Solar und Batterien. Ist die Solaranzeige mit meinen Wechselrichtern So zu verwenden oder muss sie adapt...

Zur erweiterten Suche