Die Suche ergab 3 Treffer

von freje
Do 31. Aug 2023, 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: Wechselrechtes selbst einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 221

Re: Wechselrechtes selbst einbinden

Danke für die Info .. Das Gerät hat eine RS485 Schnittstelle .. da hängt aber meines Wissens die Wallbox dran
von freje
Mi 30. Aug 2023, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: Wechselrechtes selbst einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 221

Wechselrechtes selbst einbinden

Hallo .. besitze einen Alpha Ess Smile T10 HV INV mit Batteriespeicher .. dieser hat im Gegensatz zu dem hier eingepflegten Alpha Ess Wechselrichter einen TCP Modbus … die Dokumentation der Holding Register habe ich von Alpha erhalten. Kann ich diesen Wechselrichter selbst in Solaranzeige einbinden ...
von freje
Mi 1. Mär 2023, 16:25
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Ist Ihr Regler nicht dabei?
Antworten: 47
Zugriffe: 34036

Re: Ist Ihr Regler nicht dabei?

Hallo, ich besitze seit Ende letzten Jahres eine ALPHA Storion Smile-Hi10 Hybrid WR mit 7,8kw Speicher. In der Alpha App wird der Wechselrichter als SMILE-T10_HV-INV angegeben. Zuerst dachte ich das würde mit der Solaranzeige passen da dort als WR Nr. 38 eine Alpha T10 angegeben ist. Diese ist aber ...