Die Suche ergab 2 Treffer

von ulisolar
So 5. Mär 2023, 15:35
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Effekta AX-M2 5000-48
Antworten: 11
Zugriffe: 3326

Re: Effekta AX-M2 5000-48

Hallo Ulrich, vielen Dank für die schnelle Antwort! Bin totaler Raspi-Anfänger... Habs aber dann gefunden, wie man die LOG Datei einsehen kann. Da gab es eine Verwechslung mit der Maus; hab dann das USB Verbindungskabel an den USB Port gesteckt, wo zuerst die Maus steckte. Damit geht es jetzt, Daten...
von ulisolar
So 5. Mär 2023, 12:49
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Effekta AX-M2 5000-48
Antworten: 11
Zugriffe: 3326

Re: Effekta AX-M2 5000-48

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Effekta AX M2 5000-48 mit dem Raspi und Solaranzeige zu verbinden. Ich nutze ein einfaches USB Kabel. Mein Raspi ist schon etwas älter, Modell 3B. Setup habe ich mit Regler 26 eingerichtet und das Dashbord MPPSolar 5048MK / GK verwendet. Bei der Einrichtun...

Zur erweiterten Suche