Die Suche ergab 2 Treffer

von franky2222
Do 6. Apr 2023, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: Verbindung mit SolarEdge
Antworten: 3
Zugriffe: 422

Re: Verbindung mit SolarEdge

Danke für den Tip mit der App SolarMON. Als iPhone Nutzer kannte ich die nicht. Hab mir jetzt ein Android geliehen und die App installiert. Keine Verbindung möglich. Ich hab jetzt nochmal die Anlage Stromlos gemacht und neu gestartet. Lieder immer noch keine Verbindung möglich. Irgendwas mache ich f...
von franky2222
Mi 5. Apr 2023, 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Verbindung mit SolarEdge
Antworten: 3
Zugriffe: 422

Verbindung mit SolarEdge

Hallo, ich habe nun auch eine PV-Anlage und möchte meine Wechselrichter auslesen. Verbaut sind 3 x SE30K und ein SE-MTR-3Y-400V-A Energymeter. Wenn ich das richtig verstanden habe dann muß ich über den Wechselrichter 1 auslesen. Die IP , den Port und die ID habe ich. Modus ist eingeschaltet. Da die ...

Zur erweiterten Suche