Die Suche ergab 3 Treffer

von MrZag
Sa 27. Mai 2023, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 20
Zugriffe: 1462

Re: Anfängerfragen

Danke, ja funktioniert! PS: ich habe jetzt auch herausgefunden, wie man aus dem Grafana Vollbildmodus herauskommt: ALT + F4. Es gibt also einen Desktop, fein. Und auch der Remote Zugriff über die IP-Adresse funktioniert. Super. Hallo, das mit dem Wechsel klappt und ich komme auch auf den Desktop......
von MrZag
So 19. Mär 2023, 18:52
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Anbindung des WR und Wallbox
Antworten: 2
Zugriffe: 363

Re: Anbindung des WR und Wallbox

Vielen Dank !

Ich habe immerhin die Anzeige des Wechselrichters hinbekommen.

Ich werde mich noch ein bisschen damit beschäftigen...
von MrZag
Sa 18. Mär 2023, 18:22
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Anbindung des WR und Wallbox
Antworten: 2
Zugriffe: 363

Anbindung des WR und Wallbox

Hallo, ich habe nun hier Einiges gelesen und bin aber trotzdem nicht ganz sicher... Daher frage ich lieber noch einmal nach. Meine Ausstattung: Raspberry Pi, RCT Anlage inkl Batterie und den Power Sensor. Ausserdem eine go-e gemini. In der Dokumentation steht ja immer die Anbindung der Geräte. In be...

Zur erweiterten Suche