Die Suche ergab 2 Treffer

von Wavelight
So 12. Mär 2023, 17:44
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Wechselrichter MasterPower MF-OMEGA-UM5KV3
Antworten: 12
Zugriffe: 2125

Re: Wechselrichter MasterPower MF-OMEGA-UM5KV3

So damit auch alle was von meinen Erfolgen haben. Ich habe Regler 26 eingestellt und die Verbindung ist per USB-Kabel hergestellt. Und siehe da es ging plötzlich. Über RS232 hab ich leider keine Verbindung bekommen, obwohl der Adapter bei Direktverbindung mit dem PC und Watchpower ohne Probleme funk...
von Wavelight
Fr 10. Mär 2023, 00:48
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Wechselrichter MasterPower MF-OMEGA-UM5KV3
Antworten: 12
Zugriffe: 2125

Re: Wechselrichter MasterPower MF-OMEGA-UM5KV3

Hallo,
was hast du konkret in der Config ausgewählt? Ich bekomme irgendwie keine Verbindung zustande. Weder mit Adapter noch direkt über USB.
Gruß Wavelight

Zur erweiterten Suche