Die Suche ergab 3 Treffer

von Sklenar_Solar
Di 19. Sep 2023, 20:08
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Tabelle "Service", Feld "Status" - Sungrow Wechselrichter
Antworten: 2
Zugriffe: 495

Tabelle "Service", Feld "Status" - Sungrow Wechselrichter

Hallo an alle Wissenden! Mein SH8.0RT hat heute morgen laut "geknallt"... Auf der Solaranzeige wechselte der Status von "0" auf "1400" dann auf "1600" bis dann der Status wieder auf "0" wechselte. Der Hintergrund: Gestern waren meine Batterien nur zu...
von Sklenar_Solar
Di 16. Mai 2023, 11:51
Forum: Solarfernanzeige im Internet mit vServer (virtuellem Server gemietet.)
Thema: Sungrow (70) - Tagessumme Einspeisung
Antworten: 2
Zugriffe: 1153

Re: Sungrow (70) - Tagessumme Einspeisung

Vielen Dank für den "fast" richtige Lösung! So läuft es richtig: SELECT integral(Einspeisung,1h) FROM "AC" WHERE $timeFilter GROUP BY time(1d) tz('Europe/Berlin') Mit etwas mehr Ruhe im Kopf und einen schärferen Blick auf die Fehlermeldung- schon funktioniert es. Die Einspeisewer...
von Sklenar_Solar
Mo 15. Mai 2023, 15:43
Forum: Solarfernanzeige im Internet mit vServer (virtuellem Server gemietet.)
Thema: Sungrow (70) - Tagessumme Einspeisung
Antworten: 2
Zugriffe: 1153

Sungrow (70) - Tagessumme Einspeisung

Hallo Forum!
Anlage:
- SungrowSH 8.0 RT
- BYD HVS 7,7

Frage:Wie bekomme ich im Dashboard unter "Tagesleistung" den Wert für die Tagessumme der Einspeisung dargestellt?
Meine Versuche sind leider kläglich gescheitert ...

Vielen Dank für die Hilfe!

Zur erweiterten Suche