Die Suche ergab 2 Treffer

von mthom1962
Fr 15. Mär 2024, 09:17
Forum: MODBUS Proxy
Thema: ModBus TCP Proxy
Antworten: 42
Zugriffe: 7898

Re: ModBus TCP Proxy

Moin, meine Anlage ist erst seit einer Woche in Betrieb, allerdings selber gebaut. WR Huawei 6ktl-m1 Luna2000 5kw AC-Elwa-e Der Huawei hat wohl das gleiche Problem, es geht nur eine Verbindung über Modbus TCP. Die Elwa und solaranzeige wollen zugreigfen. Hab den Proxy installiert, und siege da, all...
von mthom1962
Mo 13. Mär 2023, 11:20
Forum: MODBUS Proxy
Thema: ModBus TCP Proxy
Antworten: 42
Zugriffe: 7898

Re: ModBus TCP Proxy

Moin, meine Anlage ist erst seit einer Woche in Betrieb, allerdings selber gebaut. WR Huawei 6ktl-m1 Luna2000 5kw AC-Elwa-e Der Huawei hat wohl das gleiche Problem, es geht nur eine Verbindung über Modbus TCP. Die Elwa und solaranzeige wollen zugreigfen. Hab den Proxy installiert, und siege da, alle...

Zur erweiterten Suche