Die Suche ergab 2 Treffer

von Maxido
Mo 27. Mär 2023, 22:14
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: User Device Script - Kostal Piko (BA) über DXS
Antworten: 0
Zugriffe: 670

User Device Script - Kostal Piko (BA) über DXS

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt mal hingesetzt und das Auslesen des WRs mit Hilfe folgender Seite (https://www.msxfaq.de/sonst/iot/kostal15.htm) versucht umzusetzen. Mir war es jetzt soweit auch eigentlich möglich so ziemlich alle Werte, die man auch beim Webserver abfragen kann, per IP auszules...
von Maxido
Mo 27. Mär 2023, 22:01
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Kostal Piko 20 Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 2478

Re: Kostal Piko 20 Probleme

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt mal hingesetzt und die von @alex1891 gepostete Seite versucht umzusetzen. Mir war es jetzt soweit auch eigentlich möglich so ziemlich alle Werte, die man auch beim Webserver abfragen kann, auszulesen und in die InfluxDB zu speichern. Wenn ich das richtig sehe soll...