Die Suche ergab 2 Treffer

von weinredi
Mo 15. Mai 2023, 09:57
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Sonoff 4CH liefert keine Daten
Antworten: 8
Zugriffe: 617

Re: Sonoff 4CH liefert keine Daten

PANIK!!!! Modell 4CHR3 Spannungsbereich 100-240V AC50/60Hz Max. Belastung 10 A/2200W pro Kanal 16A/3500W auf allen 4 Kanälen Nutze den bitte für was anderes aber nicht für die Heizstäbe mit 3 Phasen!!! Wieviel Watt zieht ein Heizstab? 2500 - 3000 Watt? Der Sonoff darf nur 3500 Watt MAX! MAX ist all...
von weinredi
Mo 15. Mai 2023, 09:41
Forum: Allgemeines
Thema: Raspberry/Solaranzeige in 2 verschiedene Netzwerke einbinden
Antworten: 12
Zugriffe: 813

Re: Raspberry/Solaranzeige in 2 verschiedene Netzwerke einbinden

Moin, also ich finde die Praktischste Lösung ist noch immer die Solaranzeige aus dem Internet zugänglich zu machen. Natürlich sollte man dann nicht solche Spielereien erlauben, wie Einstellungen zu verändern oder der Raspberry aus schalten zu können. Ich habe das auch so gemacht, einfach nur für mic...

Zur erweiterten Suche