Die Suche ergab 5 Treffer

von schonOK
Mo 25. Sep 2023, 23:26
Forum: Docker Container
Thema: Dockerimage
Antworten: 388
Zugriffe: 151484

Re: Dockerimage

Hallo etofi, nach vielem Rumprobieren habe ich festgestellt, dass die Solaranzeige bei mir nicht über den Modbus-Port des Wechselrichters funktioniert, sondern nur über den Winet-S Port. Alle anderen Programme funktionieren über den Modbus-Port. Es scheint also was mit Sungrow und der Solaranzeige z...
von schonOK
Mo 18. Sep 2023, 21:37
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Troubles bei Sungrow SH10RT & Go-eCharger
Antworten: 10
Zugriffe: 2393

Re: Troubles bei Sungrow SH10RT & Go-eCharger

Hallo Andy,
Ich habe den gleichen Fehler. Konntest Du ihn bei Dir beseitigen?
Liebe Grüße
Michael
von schonOK
Mo 18. Sep 2023, 21:21
Forum: Docker Container
Thema: Dockerimage
Antworten: 388
Zugriffe: 151484

Re: Dockerimage

Schade, weiß denn keiner was ich falsch gemacht habe, oder frage ich zu unpräzise?

Liebe Grüße
Michael
von schonOK
Mi 13. Sep 2023, 12:23
Forum: Docker Container
Thema: Dockerimage
Antworten: 388
Zugriffe: 151484

Re: Dockerimage

Hallo Profis, leider erhalte ich keine Daten in der Solaranzeige. Im Logfile erhalte ich immer einen "-Lesefehler => Ausgang." Was mach ich denn falsch? Über Eure Hilfe wäre ich sehr froh :-) Ich seteh leider auf dem Schlauch. Liebe Grüße Michael ############################### # Truncate ...
von schonOK
Di 6. Jun 2023, 15:25
Forum: Allgemeines
Thema: Dashboard für Sungrow WR
Antworten: 14
Zugriffe: 1256

Re: Dashboard für Sungrow WR

Hallo Ulrich

ich habe genau das selbe Problem wie wolik und auch denselben Wechselrichter. Die Frequenz ist um den Faktor 10 zu hoh und der Status immer "null"
Liebe Grüße
Michael

Zur erweiterten Suche