Die Suche ergab 2 Treffer

von linux-michi
Mo 11. Apr 2022, 08:41
Forum: Allgemeines
Thema: Fronius symo Verbraucherzähler
Antworten: 2
Zugriffe: 497

Re: Fronius symo Verbraucherzähler

Danke Ulrich, hat sich erledigt. Ich hatte wie es scheint zu wenig Geduld bis die Daten des neuen Smartmeters ebenfalls nutzbar in Grafana erschienen.
von linux-michi
Di 5. Apr 2022, 15:48
Forum: Allgemeines
Thema: Fronius symo Verbraucherzähler
Antworten: 2
Zugriffe: 497

Fronius symo Verbraucherzähler

Hallo zusammen Leider habe ich auf meine Frage nichts im Forum gefunden, daher melde ich mich mit einem neuen Thema. Seit 2 Jahre habe ich erfolgreich einen Fronius symo in Betrieb. Nun habe ich einen weiteren Smartmeter installiert und als Verbraucherzähler konfiguriert. Diesen Verbrauch würde ich ...

Zur erweiterten Suche