Die Suche ergab 2 Treffer

von 13felix
Fr 14. Apr 2023, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: Sungrow SH10RT - Verbindung?
Antworten: 36
Zugriffe: 17901

Re: Sungrow SH10RT - Verbindung?

Hallo zusammen, es ist ein Update notwendig. Nach ca. zwei Tagen lieferte der Stick am WR immer am frühen Nachmittag keine Daten mehr und die Solaranzeige aktualisierte nicht weiter. Die Lösung die jetzt stabil läuft: Lan-Verbindung zum WR herstellen. (Anschluss Richtung Wand hinter dem Stick) und d...
von 13felix
Di 11. Apr 2023, 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Sungrow SH10RT - Verbindung?
Antworten: 36
Zugriffe: 17901

Re: Sungrow SH10RT - Verbindung?

Hallo zusammen, ich hatte das gleiche Problem und konnte es lösen. Eine helfende Hand aus dem Forum hatte mir auf ein Raspberry Pi eine Grafana Anzeige installiert, diese lieferte trotz richtiger IP-Adresse keine Anzeige. Zur Info, ich verbinde mich via WLAN auf den Stick. Die Lösung: - IP-Adresse d...

Zur erweiterten Suche