Die Suche ergab 2 Treffer

von Ingo23
Di 30. Mai 2023, 15:14
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Sunstone Power SLPO 48-200 auslesen?
Antworten: 22
Zugriffe: 4331

Re: Sunstone Power SLPO 48-200 auslesen?

Hallo User5518. Danke für deine Antwort. Wenn ich den SOC in den Raspberry gelesen bekomme, was du ja hinbekommen hast, dann würde ich versuchen, den SOC-Wert über Modbus TCP aus dem Raspberry an den Cerbo zu bekommen. Mich würde daher erst mal interessieren, was ich auf dem Raspberry softwaremässig...
von Ingo23
Mi 19. Apr 2023, 10:20
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Sunstone Power SLPO 48-200 auslesen?
Antworten: 22
Zugriffe: 4331

Re: Sunstone Power SLPO 48-200 auslesen?

Ich bin neu hier und habe gesehen, dass du es geschafft hast den SS Power auszulesen. Ich habe 2 der Akkus an einer Victron-Anlage hängen. Meine Frage steht nicht mit dem Thema in direkter Verbindung, aber vielleicht komme ich hier mit meinem Problem weiter. Das Problem ist, dass ich diesen nicht üb...