Die Suche ergab 2 Treffer

von fjrdueser
Mi 30. Aug 2023, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Datenstrom zu Sungrow WR setzt aus
Antworten: 1
Zugriffe: 143

Datenstrom zu Sungrow WR setzt aus

Hallo, ich habe 1x Sungrow SH10RT V112 mit Batterie und 1x Sungrow SH6RT Die WR hängen mit dem WINET Adapter am LAN zur Sungrow Clound. Das läuft Störungsfrei- Für die Solaranzeige nutze ich den MODBUS LAN Anschluss am WR am gleichen LAN (Switch). Der Raspii ist im gleichen LAN an einem anderen Swit...
von fjrdueser
Fr 28. Apr 2023, 13:59
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: mehrere Datenbanken in 1 Panel kombinieren
Antworten: 32
Zugriffe: 3624

Re: mehrere Datenbanken in 1 Panel kombinieren

Ohne Titel.jpg Einfach die Querys disablen und den gewünschten Wert durch eine math. Expression berechnen! Dieser Beitrag hat mir sehr geholfen, nur nach dem Einfügen der Expression kam no Data. Beim Prüfen der JSON fiel mir auf das Eintrag doppelt war, ich habe einen gelöscht und ging es. Beim Fel...

Zur erweiterten Suche