Die Suche ergab 2 Treffer

von arki82
So 26. Apr 2020, 13:08
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Carlo Gavazzi EM24
Antworten: 10
Zugriffe: 15135

Re: Carlo Gavazzi EM24

Hat es auf dem Banana Pi funktioniert? Ich habe hier auch noch einen rum fliegen :-D
von arki82
Sa 25. Apr 2020, 21:56
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Sonoff POW R2 mit Tasmota Firmware als Messstelle
Antworten: 79
Zugriffe: 51642

Re: Sonoff POW R2 mit Tasmota Firmware als Messstelle

Heute ausprobiert und läuft super. Wenn ich mir was wünschen könnte wäre das auf der zweiten Grafik die Watt Zahl angezeigt wird. Mit der Stromstärke kann ich wenig anfangen :mrgreen:

Zur erweiterten Suche