Die Suche ergab 7 Treffer

von crazysonic
Do 28. Mai 2020, 05:05
Forum: Guerilla Anlagen ( PV-Kleinanlage DIN VDE 0100-551 / -1 )
Thema: Wechselrichter für eine Kleinanlage 600 Watt mit Solaranzeige gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1487

Re: Wechselrichter für eine Kleinanlage 600 Watt mit Solaranzeige gesucht

Hallo, ich würde hier einen WVC-1200 nehmen, oder den kleineren 600. Die sind zwar nicht mit der Solaranzeige kompatibel, die nötigen Werte (momentane Leistung), Tagesertrag können problemlos mit einem Sonoff ausgelesen werden. In meinen Augen rechnet sich da eine riesen Anlage nicht. Rechnerisch b...
von crazysonic
Mi 29. Apr 2020, 05:53
Forum: Guerilla Anlagen ( PV-Kleinanlage DIN VDE 0100-551 / -1 )
Thema: Wechselrichter für eine Kleinanlage 600 Watt mit Solaranzeige gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1487

Wechselrichter für eine Kleinanlage 600 Watt mit Solaranzeige gesucht

Hallo zusammen, ich muss zum Anfang mal sagen das ich das Projekt super finde und schon damit an meiner kleinen Inselanlage und meinem Steca Tarom 4545 ne Zeit lang experimentiert habe :lol: Nun möchte ich aber eine kleine "Steckerfertige Erzeugungsanlage bis 600 Watt" anmelden wie es so schön bei m...
von crazysonic
Mi 29. Apr 2020, 05:39
Forum: Allgemeines
Thema: Raspi per WLAN einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 605

Re: Raspi per WLAN einbinden

Super, habt vielen Dank für die Hilfe :)
Hat einwandfrei funktioniert :mrgreen:
von crazysonic
Mo 20. Apr 2020, 10:19
Forum: Allgemeines
Thema: Raspi per WLAN einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 605

Raspi per WLAN einbinden

Hallo zusammen, ich wollte gerade die neueste Version der Solaranzeige installieren. Da ich kein LAN Kabel habe das so lang ist möchte ich den Raspi per WLAN einbinden. Habe ich dazu in der Anleitung etwas übersehen? Ich habe dazu nichts gefunden. Wäre super wenn mir jemand helfen kann! Besten Dank,...
von crazysonic
Do 17. Aug 2017, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: Steca Tarom 4545 mit Steca PA CAB2 USB to Serial UART nutzbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 2443

Re: Steca Tarom 4545 mit Steca PA CAB2 USB to Serial UART nutzbar?

Hallo,

super vielen Dank! Werde mich die nächsten Tage mal an das Update machen und mich dann der Solaranzeige widmen :mrgreen:

Viele Grüße,
Sven
von crazysonic
Di 15. Aug 2017, 22:35
Forum: Allgemeines
Thema: Steca Tarom 4545 mit Steca PA CAB2 USB to Serial UART nutzbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 2443

Re: Steca Tarom 4545 mit Steca PA CAB2 USB to Serial UART nutzbar?

Hallo,

vielen Dank für die Antwort! Das passende Kabel habe ich mittlerweile bestellt.

Leider finde ich auf der Steca Seite zum Tarom 4545 keine aktuelle Firmware zum downloaden. Wo finde ich dieses Update?

Besten Dank,
Sven
von crazysonic
Mi 19. Jul 2017, 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: Steca Tarom 4545 mit Steca PA CAB2 USB to Serial UART nutzbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 2443

Steca Tarom 4545 mit Steca PA CAB2 USB to Serial UART nutzbar?

Hallo zusammen,
Ich habe einen Steca Tarom 4545 Laderegler und dafür ein original Steca USB to Serial UART Kabel WE Nr. 15388430001004. Kann ich mit diesem Kabel die Software Nutzen?

Vielen Dank!