Die Suche ergab 2 Treffer

von crazysonic
Do 28. Mai 2020, 05:05
Forum: Balkonkraftwerke ( PV-Kleinanlage DIN VDE 0100-551 / -1 )
Thema: Wechselrichter für eine Kleinanlage 600 Watt mit Solaranzeige gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 8449

Re: Wechselrichter für eine Kleinanlage 600 Watt mit Solaranzeige gesucht

Hallo, ich würde hier einen WVC-1200 nehmen, oder den kleineren 600. Die sind zwar nicht mit der Solaranzeige kompatibel, die nötigen Werte (momentane Leistung), Tagesertrag können problemlos mit einem Sonoff ausgelesen werden. In meinen Augen rechnet sich da eine riesen Anlage nicht. Rechnerisch b...
von crazysonic
Mi 29. Apr 2020, 05:53
Forum: Balkonkraftwerke ( PV-Kleinanlage DIN VDE 0100-551 / -1 )
Thema: Wechselrichter für eine Kleinanlage 600 Watt mit Solaranzeige gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 8449

Wechselrichter für eine Kleinanlage 600 Watt mit Solaranzeige gesucht

Hallo zusammen, ich muss zum Anfang mal sagen das ich das Projekt super finde und schon damit an meiner kleinen Inselanlage und meinem Steca Tarom 4545 ne Zeit lang experimentiert habe :lol: Nun möchte ich aber eine kleine "Steckerfertige Erzeugungsanlage bis 600 Watt" anmelden wie es so s...

Zur erweiterten Suche