Die Suche ergab 3 Treffer

von kojek12000
Mo 18. Mai 2020, 14:13
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Solaranzeige neu einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 6792

Re: Solaranzeige neu einrichten

So, hab es geschafft, aber leider steht es nicht in der Installationsanleitung. Ich musste den RB direkt an HDMI Anschließen da die Tastenkombination sonst keine Funktion hat.
von kojek12000
Mo 18. Mai 2020, 09:19
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Solaranzeige neu einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 6792

Re: Solaranzeige neu einrichten

Danke für die rasche Antwort leider mach ich da was falsch. Bin eingeloggt mit IP und 3000 es steht Grafana am Bildschirm, weder auf dem Laptop wo ich mich verbunden habe gehen die Tasten und auch nicht auf der Tastatur (USB RB)am RB. ( strg+alt+F1)
von kojek12000
Mo 18. Mai 2020, 08:20
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Solaranzeige neu einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 6792

Solaranzeige neu einrichten

Hallo, hätte da mal ein paar Fragen zum einrichten. Raspberry 4B zusammengebaut und auf die SD Karte neue Software Solaranzeige kopiert- ergab bei Start des Raspberry keine Funktion startet nicht, habe es ein paarmal versucht. Dann wurde das RB Programm Buster auf die SD Karte kopiert- eingesteckt u...

Zur erweiterten Suche