Die Suche ergab 4 Treffer

von klausi
Do 11. Jun 2020, 13:59
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Betriebssystem Update und Sicherung
Antworten: 9
Zugriffe: 7738

Re: Betriebssystem Update und Sicherung

Hallo Ulrich, ich hatte die .img Datei von Festplatte auf einen USB geschrieben und dann davon auf den Raspberry gebootet. Jetzt müsste ich doch von dem USB Stick, welcher im Raspberry steckt, die Daten auslesen und auf einen neuenn USB Stick schreiben. Wie / Wo finde ich den Pfad zum USB Stick der ...
von klausi
Do 11. Jun 2020, 11:26
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Betriebssystem Update und Sicherung
Antworten: 9
Zugriffe: 7738

Re: Betriebssystem Update und Sicherung

Jetzt schreibt mal wieder ein absoluter Neuling der Hilfe braucht, da ich handwerklich ganz gut drauf bin, aber PC: Ich habe die Hardware und Software nach Anleitung installiert; vielen Dank Ulrich für Deine Mühe; und jetzt sitze ich mit großen Augen vor meinem Monitor und bestaune das Dashboard. Je...
von klausi
So 31. Mai 2020, 17:03
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Was benötige ich zum Nachbau der Solaranzeige (Nur ein Vorschlag)
Antworten: 56
Zugriffe: 55681

Re: Was benötige ich zum Nachbau der Solaranzeige (Nur ein Vorschlag)

Ulrich; vorab vielen Dank für Deinen Vorschlag, denn so hatte ich als Neuling schon mal eine Basis! Ich musste irgendetwas tun, denn die mitgelieferte Software "WatchPower" bekomme ich nicht zum Laufen, und weder Lieferant noch EFFEKTA melden sich um dieses Problem zu lösen. Ich habe mich ...
von klausi
Do 28. Mai 2020, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage 2020 - Bitte teilnehmen!
Antworten: 182
Zugriffe: 135720

Re: Umfrage 2020 - Bitte teilnehmen!

1x Effekta AX - 5kW - 48V und 2x Polytech US2000 Plus 2,4 kW

Zur erweiterten Suche