Die Suche ergab 2 Treffer

von BEWI
Mo 1. Feb 2021, 10:08
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Suche Unterstützung für neuen Regler: AlphaESS Smile 5-INV mit Batterie Smile-BAT-5.8P
Antworten: 17
Zugriffe: 6791

Re: Suche Unterstützung für neuen Regler: AlphaESS Smile 5-INV mit Batterie Smile-BAT-5.8P

Hallo,
hier mein funktionierendes Dashboard für den Smile 5.
In der Konfiguration in der Solaranzeige habe ich den Alpha T10 ausgewählt.

Bernd
ALPHA ESS Smile5-1612115931152.json
(67.5 KiB) 333-mal heruntergeladen
von BEWI
Fr 29. Jan 2021, 10:07
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: Suche Unterstützung für neuen Regler: AlphaESS Smile 5-INV mit Batterie Smile-BAT-5.8P
Antworten: 17
Zugriffe: 6791

Re: Suche Unterstützung für neuen Regler: AlphaESS Smile 5-INV mit Batterie Smile-BAT-5.8P

Hallo,
bei meinem Smile5 funktionierts mit der Konfigurationsdatei vom T10 und einer Grafana Konfiguration aus dem Forum für den T10.
Ich habe aber ganz wenig Ahnung von Grafana, könnte aber versuchen meine Grafana Datei zu exportieren und hochladen.

Bernd
Grafana_Smile5.JPG

Zur erweiterten Suche