Die Suche ergab 3 Treffer

von gregors
Do 17. Jun 2021, 13:16
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: VoltStorage SMART
Antworten: 1
Zugriffe: 1161

Re: VoltStorage SMART

Hallo allerseits, ich habe mich mal an der Implementierung des Voltstorage SMART-Systems versucht und es scheint soweit zu funktionieren. Ich habe keine nennenswerten PHP-Kenntnisse, weswegen der untenstehende Code möglicherweise die Augen schädigt. :lol: Ich habe das nicht als eigenen Regler umgese...
von gregors
Di 15. Jun 2021, 14:21
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: VoltStorage SMART
Antworten: 1
Zugriffe: 1161

VoltStorage SMART

Hallo allerseits, Es wäre schön, wenn auch das VoltStorage SMART Batteriesystem implementiert werden könnte. Der Hersteller hat die Spezifikationen der REST-API unter https://api-reference.voltstorage.com/ offengelegt. Für mich (als Laien :| ) sieht es so als, als wäre diese API ähnlich, wie bereits...
von gregors
Mi 1. Jul 2020, 19:45
Forum: HomeMatic, FHEM, ioBroker, Smart Home Zentralen und Solaranzeige
Thema: HomeMatic und SunnyTripower
Antworten: 6
Zugriffe: 4829

HomeMatic und SunnyTripower

Hallöhle, ich habe meine SunnyTripower wunderbar mit der Solaranzeige (auf einem Raspi-2B) zum Laufen bekommen; alles bestens. Nun möchte ich noch die Verbindung zur CCU2 aufbauen. In der Anleitung im Forum wird auf die /var/www/html/homematic.php verwiesen, in der die Variablen für die verschiedene...

Zur erweiterten Suche