Die Suche ergab 2 Treffer

von nb1box
Do 18. Jun 2020, 19:30
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Steckdosen von AVM und Hue?
Antworten: 5
Zugriffe: 5025

Re: Steckdosen von AVM und Hue?

So, ich konnte es nicht lassen. Jetzt habe ich fritzcollectd auf dem Pi neben Solaranzeige installiert. Die Datenbank und Grafana sind ja schon drauf. Nach einigen Hindernissen läuft es jetzt. Ich kann zwar momentan nur den Traffic und andere Parameter auslesen, Smarthome geht noch nicht. aber dafür...
von nb1box
Di 16. Jun 2020, 17:58
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Steckdosen von AVM und Hue?
Antworten: 5
Zugriffe: 5025

Re: Steckdosen von AVM und Hue?

Ich Habe da was gefunden. Es gibt ein Fritzboxplugin für Grafana https://grafana.com/grafana/dashboards/713 Ich habe es leider nicht geschafft, das ganze in Solaranzeige einzubinden. Das Dashbord kann man importieren, es gibt dann aber noch keine Datenbasis und keinen Parser, der die Daten aus der F...

Zur erweiterten Suche