Die Suche ergab 2 Treffer

von 4128
Sa 12. Sep 2020, 15:33
Forum: Allgemeines
Thema: Huawei SUN2000
Antworten: 39
Zugriffe: 19428

Re: Huawei SUN2000

Hallo Ulrich,
bei mir wird im Oktober ebenfalls ein SUN2000 installiert. SebastianSB ist nicht der einzige der die EInbindung gerne nutzen wird.
Der Grund wieso ich mich für dieses Gerät entschieden habe: relativ leise, da ohne Lüfter.
von 4128
Di 16. Jun 2020, 20:56
Forum: Solarfernanzeige im Internet mit vServer (virtuellem Server gemietet.)
Thema: VPN - wieso spricht niemand darüber?
Antworten: 11
Zugriffe: 12704

Re: VPN - wieso spricht niemand darüber?

Sorry - lange Antwort aber es genügt, den nächsten Absatz zu lesen: Die einfache Antwort: soweit ich es einschätzen kann, hat bei Ulrich "ease of use" Priorität. Die Absicherung des Systems nach allen Regeln der Kunst würde die Konfiguration, den Betrieb und die Erweiterung des Systems sog...

Zur erweiterten Suche