Die Suche ergab 3 Treffer

von sonnensuchender
So 8. Okt 2023, 08:21
Forum: Allgemeines
Thema: Update auf Grafana 10.1.1
Antworten: 13
Zugriffe: 1501

Re: Update auf Grafana 10.1.1

Die Sache wurde offensichtlich korrigiert. Nach Solaranzeige Update funtkionierte Grafana nicht mehr. Nach Update auf die 10.1.2 funktionierte wieder alles.. Gut das man informiert wird!! Kann ich bestätigen! :) Nachdem ich die Grafana updates damals vorläufig auf "hold" gestellt habe, mu...
von sonnensuchender
Sa 16. Sep 2023, 04:50
Forum: Allgemeines
Thema: Update auf Grafana 10.1.1
Antworten: 13
Zugriffe: 1501

Re: Update auf Grafana 10.1.1

Dank Dir, ich hoffe das sie das bald gefixt bekommen!
Im entsprechenden Forum sind sie wohl schon dran :)
von sonnensuchender
Sa 13. Nov 2021, 19:55
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Ein Gerät temporär entfernen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3611

Re: Ein Gerät temporär entfernen ?

Bei mir läuft die Wallbox eigentlich immer durch Im Urlaub habe ich sie aber immer heruntergefahren. Bisher habe ich noch keine Spätfolgen feststellen können, außer das die LOG Dateien massig Abfragefehler protokolliert haben. Dadurch werden die LOG Dateien schon ziemlich aufgebläht... Nach dem hoch...

Zur erweiterten Suche